Über das Unternehmen

Fertigungshalle in Emmen

Gegründet wurde die Dachdeckerei Ralph Karstens 1997 in Hankensbüttel/ Emmen. Mit 2 Meistern, 10 Beschäftigten im Außenbereich und einer Bürokraft haben wir ein festes Stammpersonal. Wichtig ist uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So nehmen wir regelmäßig an Schulungen teil und sind z.B. geschulter Velux-Verarbeiterbetrieb und TÜV-zertifizierter Verarbeiterbetrieb für Bauder PIR Aufsparrendämmung.

unsere Philosophie

In der Dachdeckerei Ralph Karstens GmbH steht Ihnen ein erfahrenes Team zur Verfügung, das sich durch seine langjährige Zusammenarbeit auszeichnet. Das feste Stammpersonal im Außen- und Innendienst bietet unseren Kunden gute Erreichbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Die Kundennähe und Kundenbezogenheit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Zu unseren Kunden zählen wir viele Privatkunden, aber auch Kunden aus Industrie und  Baugewerbe. Um den Qualitätsansprüchen in der heutigen Zeit gerecht zu werden, legen wir Wert auf den neuesten technischen Stand der Maschinen und Werkzeuge und einen eigenen Fuhrpark, zu dem nicht nur die Firmenfahrzeuge gehören, sondern auch ein Kran sowie ein Containerfahrzeug mit zwei Containern.

 

unser Team

Markus Nagel, Kathrin und Ralph Karstens
unsere Dachdeckergesellen
Dachdeckerhelfer
Auszubildende/r

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos